Die Zeiten sind flexibel:

Wer uns besuchen möchte, um mehr über unser Spiel und unseren Sport zu erfahren, hat es nicht weit.
Schwieriger ist es, eine Zeit zu finden, an der der Platz ganz leer ist.
Nicht jeder von uns ist (noch) berufstätig, also hat eigentlich immer jemand Zeit, ein paar Kugeln zu werfen.
Jeder, der am Platz ist, beantwortet gerne Fragen, zeigt gerne, wie gespielt wird und in der Regel sind auch Kugeln am Platz, mit denen Gäste einmal das Gefühl kennenlernen können, Bouler zu sein.

Feste Spielzeiten haben wir auch.
Am Montagabend ab 19:00 Uhr spielen wir drei Partien, deren Ergebnisse für eine Rangliste zählen, die nicht nur Vereinsmitglieder aufführt.

Am Mittwochabend ab ca. 18:00 Uhr freies Spiel. Teilweise trainieren die Mannschaften aber auch schon früher (16:00) finden sich viele Spieler ein, um die ein oder andere Partie zu spielen…egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder „alter Hase“.

Interessierte und Gastspieler sind bei uns herzlich willkommen!!!

Der Ort steht fest:

Leicht zu finden:

Compagnie de Boule
Falkenstraße 1, 23564 Lübeck
Koordinaten:
53.86521132056758, 10.697378597855687
Plus Code: VM8W+3X Lübeck

  • Navigationssystem einschalten
  • Adresse oder Koordinaten eingeben
  • Navigation starten
  • Machen, was die Maschine sagt

Von der A1
BAB Abfahrt Zentrum
=> Richtung Innenstadt
rechts auf „Stockelsdorfer Straße“ abbiegen
weiter Richtung „Lohmühlenteller“
=> 1. rechts einbiegen in „Bei der Lohmühle“
links einordnen, weiter bis zur Ampel
=> Links einbiegen in die „Fackenburger Allee“
Vorfahrtstraße folgen bis „Lindenplatz“ (Kreisverkehr)
im Kreisverkehr dritte Ausfahrt rechts ausfahren,
Richtung Holstentor gerade aus, am Holstentor vorbei
=> vor Altstadt links einordnen und in „An der Untertrave“ einbiegen
weiter dem Straßenverlauf folgen
=> nach der zweiten Ampel links einordnen
über die Hubbrücke fahren
=> anschließend gleich rechts „Brückenweg“ zur „Falkenstraße“
rechts in die „Falkenstraße“ einbiegen
=> vor der ersten Kreuzung anhalten, rechts ist unser Bouleplatz
Parken auf „Falkenstraße“ ab 19.00 Uhr Kostenfrei
Alternativ rechts in den „Hüxterdamm“, dort ab 18.00 Uhr kostenfrei parken.

Von der A20
Abfahren Groß Grönau, Richtung Lübeck bzw. Groß Grönau abfahren.
Straßenverlauf folgen bis zum Kreisverkehr „Mühlenteller“
=> erste rechts „Hüxtertorallee“ ausfahren.
Nach der zweiten Kreuzung Parkplatz suchen, links liegt unser Bouleplatz.