Die Starter für das Doublette sind gelost.

Wir freuen uns , dass das Doublette-Starterfeld erfolgreich ausgelost wurde.
Von knapp 900 Teammeldungen mussten wir 512 Teams auswählen, die am ersten Augustwochenende um den Sieg kämpfen können.
Ein Generator für Zufallszahlen und ein Würfel konnten dabei unserer virtuellen Losfee erfolgreich Hilfe leisten.
Für die Veröffentlichung der Starterliste für das Triplette brauchen wir noch etwas Zeit, wir werden in etwa zwei Wochen bereit sein, aber keine Sorge, es gibt noch freie Plätze!

Wir möchten bei allen Teams, die keinen Startplatz bekommen haben, um Verständnis bitten, wir wissen, wie enttäuschend das sein kann.
Aber bitte denkt daran, dass die Auswahl per Los entschieden wurde und wir uns auf die Teilnehmer freuen, die am Turnier teilnehmen werden.
Wer dabei ist, könnt Ihr sehen, wenn Ihr unten auf die Schaltfläche drückt und dann die Teilnehmerliste auswählt.

Wir bedanken uns auch bei Ulrich Becker, der ständig und auch insbesondere am Ostersonntag die EDV-Unterstützung übernommen hat. Das war eine echte Hilfe und hat dazu beigetragen, dass das Auslosen des Starterfelds reibungslos verlaufen konnte. Nochmals herzlichen Dank!