Zwischenzeitlich ist der Himmelfahrtstag traditionell im Boulekalender fest mit den vom TuS Lübeck ausgerichteten Stadtmeisterschaften der Vereine verbunden. Für uns war es eine Selbstverständlichkeit, ein gemischtes Vereinsteam antreten zu lassen und sich im sportlichen Wettstreit zu messen. Kurz gefasst kann man sagen, dass noch etwas Luft nach oben war. Das Team Ulli, Rainer, Frank und Mauricio konnte als einziges, der drei Compagnie de Boule Teams, ihre Gruppe mit 4-1 Siegen abschließen. Die beiden anderen Teams mussten sich mit einem Spielergebnis von 2-3 Siegen zufriedengeben. Trotzdem erreichten wir einen insgesamt sehr zufriedenstellenden Bronzerang. Wir gratulieren dem Lübecker Boule Club herzlich zum Gewinn der Stadtmeisterschaft und werden uns nächstes Jahr gerne revanchieren.

Neben dem rein sportlichen hatten wir als Team aber jede Menge Spaß! Und so haben die CDB´ler das Wetter, ein Glas Wein und Spaßspiele noch lange genossen. Vielen Dank an alle, die im Team dabei waren

Matthias