Erste Runde gegen Blau-Weiss Wittorf Neumünster e.V. von 1912

Am 16.04. hat die Saison 2023 im Norden auch für uns offiziell begonnen. Das Team der BW Wittorf Bouler aus Neumünster war in der Cadrage des Verbandpokal zu Gast in Lübeck. Ob Wittorf bereut, das Heimrecht aufgrund fehlender Platzkapazitäten an uns abzutreten, ist, nicht überliefert. Wir durften mit dem BW Wittorf sehr faire und sympathische Gegner begrüßen, die uns einen schönen Sonntagnachmittag beschert haben.
Die Gäste hatten sicherlich etwas mit den Tücken des Platzes zu kämpfen und so konnten Bruno, Ulli, Werner, Max, René und Sven alle Tete gewinnen und uns mit breiter Brust in die Doublette Runde schicken. Sechs Monate Trainingslager unter spanischer Sonne hatten Erfolg und so konnten Bruno und Werner auch ihr Doublette nach Hause bringen, nachdem bereits zwei Doubletten gewonnen waren.

Bei einem Stück Kuchen konnten wir dann gemeinsam mit den Gästen das zarte Frühlingswetter genießen und die Triplette-Runde gelassen angehen. Auch in dieser Runde gab sich der bunte Mix der CdB-Spieler keine Blöße. Am Ende stand ein 31-0 Sieg und das Fazit, dass der Saisonauftakt gelungen ist.